​© 2017 Aline Multimedia und Xamilou 

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Bisherige Würfe

E-Wurf (5 Rüden & 7 Hündinnen)

Calea-Choice von Xamilou & Goya vom Pfarrhof

11 Mar 2016

Calea hat uns mit diesem Wurf sehr viel Freude bereitet, einer reibungslosen Geburt folgte eine spannende Zeit der Aufzucht. Leider haben wir am 2.Tag nach der Geburt eine Hündin verloren - unser Engelchen wacht ganz bestimmt über ihre 11 Geschwister. Calea hat diesen Wurf wunderbar gemeistert. Die Eltern haben all ihre guten Eigenschaften an die Nachkommen weiter gegeben. 

D-Wurf (2 Rüden & 2 Hündinnen)

Karima vom Gablitztal & Boomer vom Kesseltal

22 May 2014

Karima hat wie auch schon ihre anderen Würfe auch diesen, ihren letzten Wurf mit großer Sorgfalt und ganz viel Liebe aufgezogen. Der D-Wurf wird uns immer in ganz besonderer Erinnerung bleiben. Freud und Leid liegen sehr eng beieinander. Offenbar hatte Karima während der Trächtigkeit eine von uns nicht erkannte Infektion. So kamen an Stelle des eigentlich vollen Wurfes nur 4 Welpen zur Welt. Eine Hündin war bereits tot, einen Rüden mussten wir trotz aller Mühen Ende der ersten Lebenswoche erlösen. 2 Welpen aber, Dakota & Don Carlos, haben sich prächtig entwickelt. Der Auszug der beiden war überaus tränenreich - Welpen abzugeben tut immer weh, aber bei diesen beiden war es schon sehr, sehr schwer...

C-Wurf (4 Rüden & 4 Hündinnen)

Karima vom Gablitztal & Nicus ex Mercator

19 Jul 2012

Karima`s 3. Wurf - unverhofft kommt oft. Eigentlich war ein gemütliches Frühstück geplant. Doch dazu sollte es nicht mehr kommen. Es war ruhig - zu ruhig im Haus, also mal sicherheitshalber einen Blick auf die hochträchtige Hündin werfen... Diese hatte sich klammheimlich ins Vorzimmer gestohlen und dort ohne Ankündigung mal eben den ersten Welpen in einen meiner Schuhe gelegt - Calea die Erstgeborene des C-Wurf :-)

B-Wurf (3 Rüden & 7 Hündinnen)

Karima vom Gablitztal & Darkos vom Kahltal

28 May 2010

Karima`s 2. Wurf - hat etwas dramatisch begonnen. Die erste Hündin lag quer und blockierte den Geburtskanal. Dank der Unterstützung von Sissi Hanko, der besten Hundehebamme überhaupt, ist es zu verdanken, dass mit viel Gefühl und außerordentlichem Können dieser kleinen schwarzen Dame der Ruck in die richtige Richtung gegeben wurde. Der Weg war frei und die restliche Mannschaft drängte in Windeseile ans Licht der  Welt...

A-Wurf (1 Rüde & 3 Hündinnen)

Karima vom Gablitztal & Bolek vom Kahltal

02 Dec 2008

Karima`s 1. Wurf - ein unglaublich aufregendes Erlebnis! Unsere 4 Wuchtbrummen haben uns sehr viel Spaß bereitet. Karima war von Anfang an eine wirkliche Supermama! Was sie sofort gelernt hatte: OK wenn ich stille gibt`s Essen. Demnach Essen eine Lieblingsbeschäftigung ist... Richtig: Muss man eben öfter stillen, dann gibts auch genug zu futtern!
Ein Erkenntnis, das sie mit jedem weiteren Wurf weiter perfektionierte...

Please reload