​© 2017 Aline Multimedia und Xamilou 

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Welpenstube

Unsere Welpen werden im Haus geboren und wachsen auch im Haus auf.

Um sie bestmöglich geprägt in die neuen Familien abzugeben, gewöhnen wir sie an Geräusche aller Art, an optische Herausforderungen und  viele, viele Menschen jeden Alters!

 

In unserem abwechslungsreich gestalteten Welpengarten bereiten wir unseren Nachwuchs auf ein aufregendes Leben vor. Das Motto "öfters mal was Neues" begleitet unseren Nachwuchs durch die spannenden ersten Lebenswochen - Lernfreudigkeit und Intelligenz werden dadurch gefördert.

Regelmässige Weiterbildung in Seminaren wie dem Royal Canin Welpen-College, Züchterseminaren an der Vet. med UNI Wien und unsere Erfahrungen bei der Ausbildung unserer eigenen Hunde, allen voran aber der wichtige Erfahrungsaustausch mit arrivierten Züchtern, gibt uns die Sicherheit bestmöglich vorbereitete Welpen in ein aufregendes Hundeleben zu entlassen.