​© 2017 Aline Multimedia und Xamilou 

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Wir, das sind Andreas und Christine Weingartner.

Auf den Hund gekommen sind wir, jeder für sich, schon als Kind, und so war es nur eine Frage der

Zeit und der passenden Umstände, dass auch unser gemeinsames Leben um einen Hund bereichtert wird.

 

Als dann alles passte, begannen wir fieberhaft den Kyno-Atlas zu wälzen um herauszufinden, welcher Hund denn eigentlich zu uns und unserem Lebensstil passt.

 

Rund ein Jahr hat es gedauert, bis wir schlussendlich sicher waren, dass ein Hovawart der richtige Hund für uns wäre.  Und als wäre alles so geplant gewesen, fanden wir bereits in der ersten besuchten Zuchtstätte unseren Lou (Luzifer von der Marienmühle).

 Auch wenn „der Hund“ eigentlich „nur als Haushund“ gedacht war, begann mit Lou das Engagement im Hundesport & im „Hundseln“ im Allgemeinen. Aber das ist eine andere Geschichte…

Andi, Karima, Luna & Lou

Christine & Karima

ÜBER UNS