​© 2017 Aline Multimedia und Xamilou 

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Luzifer "LOU"

Luzifer von der Marienmühle

Prüfungen:

BGH-A, BGH1-3
FH 1-2

ÖPO1| IPO 1-2

Ausstellungserfolge:
Anwartschaft Öst. Champion

Zuchtrelevante Daten:
Nachzuchtbeurteilung teilgenommen
Jugendbeurteilung bestanden
Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden

HD-frei A1
Augen: PHTVL-Verdacht
Herz ohne Befund

Würfe:
V-Wurf von der Bildeiche (B-Blatt)
H-Wurf vom Garten der Freiheit
K-Wurf vom Gablitztal

 

Unvergessen!
 

Lou war zwar nicht ganz so einfach auszubilden (der Rüdenkopf war schon recht groß, mit viel Platz für eigenen Willen und eigene Ideen zur Auslegung der Prüfungsordnung), dennoch haben wir recht passable Prüfungsergebnisse in BGH, FH und IPO eingefahren.

3 x wurde Lou erfolgreich als Deckrüde eingesetzt: V-Wurf von der Bildeiche, H-Wurf vom Garten der Freiheit und K-Wurf vom Gablitztal. Aus diesem Wurf ist im Juni 2006  Karima vom Gablitztal bei uns eingezogen. Lou hat sich als fabelhafter Rudelchef erwiesen, der seine Chefrolle souverän behauptete, ohne aber die Rolle als Spielkamerad zu vernachlässigen.

Ende November 2007 mussten wir unseren Lou viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Es war ein Schicksalsschlag, der uns mit voller Wucht traf.

Lou war ein ganz besonderer Hund – er hat uns zum Lachen gebracht, er hat uns stolz gemacht, er hat uns aber auch gefordert und so einiges zu denken gegeben. Einfach ein echter Hovawart. Unser Traumhund, der immer einen besonderen Platz in unseren Herzen einnehmen wird!