23.05.2016: Wir gratulieren!


Was war das für eine aufregende Woche! Unsere Endlich-Da sind leider ausgezogen und somit leider schon wieder weg ;-) Alle 11 haben den Umzug problemlos überstanden und gut gemeistert, darüber freuen wir uns sehr! Natürlich sind wir traurig, dass die Zeit mal wieder viel zu kurz war!

Nichts desto trotz wir haben 2 x gute Nachrichten erhalten:

Baxter wird wieder Papa in der Zuchtstätte "von der Ordensburg" werden in wenigen Wochen Welpen erwartet - und das heisst "wir werden wieder OMA!!!!"

Last but not least, eine tolle Nachricht von Norbert & Caro: IPO 3 bestanden, wir gratulieren Euch herzlich! Anhand der Fotos war zu sehen, die Fährte war beinhart und knochentrocken, Caro hat sich wacker durchgekämpft - wir sind soooo stolz auf Euch zwei!!! Der Bub ist nicht nur fesch, der ist auch gescheit :D

#foto

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Nach Stichwort suchen
Noch keine Tags.
Folgen
  • Facebook Classic

​© 2017 Aline Multimedia und Xamilou 

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon